Herausforderung für deinen Core mit Kajsa

Gib dem Körper, was er braucht: Kraft-, Konditions- und Beweglichkeitstraining Und nicht vergessen, dich auszuruhen. Iss richtig, aber belohne dich selbst ab und zu.

Kajsa ist Trainerin bei Urban Ride, Stockholms tonangebendem Indoor Cycling-Studio, in dem man Spinning mit Kraftübungen für den ganzen Körper kombiniert. Sie ist verantwortlich für das gesamte Training und Coaching der neuen Lehrer. Kajsa hat einen langen Hintergrund im Tanzen und allem Möglichen, von Aerobics bis zu Bodypump. Ihre Leidenschaft gilt vor allem dem Finden der Fähigkeit, zu motivieren, inspirieren und - am wichtigsten - anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Sie hat eine ganzheitliche Sicht auf die Gesundheit und glaubt, das alles zusammenhängt, sowohl Körper als auch Seele.

Balance is key.

Kajsa Ålund

WAS SIND DEINE BESTEN TRAININGSTIPPS?​
Mach das Training zu einem Teil deiner täglichen Routine. Es sollte genauso natürlich sein, wie das Zähneputzen, es ist ganz einfach etwas, das du jeden Tag machst. Du hast nur einen Körper und der ist zum Bewegen gemacht. Kümmere ich also um ihn und finde neue Trainingsformen, um motiviert zu bleiben.

WELCHE IST DEINE BESTE TRAINGINSFORM?
Ich liebe jeder Art des Trainings, vom Skifahren bis Barre und Gewichtheben im Fitnessstudio. Was ich an Urban Ride jedoch so liebe ist die Kombination aus Kondition und Kraft zusammen mit Musik, die Brennstoff und Momentum schafft. Das ist magisch!

Challenge your core with Kajsa

Give your body what it needs, both strength, cardio and mobility training. And don’t forget to rest. Eat clean but give yourself a treat occasionally. 

Kajsa is the Master Instructor at Urban Ride, Stockholm’s premium indoor cycling studio where you combine spinning with full body strength exercises. She is responsible for all training and coaching of new instructors. Kajsa has a long background in dance and everything from aerobics to Bodypump. Her motivation is to gain the ability to motivate, inspire and most importantly - help others to get where they want to be. She has a holistic view when it comes to health and she believes that everything is connected, both body and mind.

What is your best training tips?

Make training a part of your daily routine. It should be as natural as brushing your teeth, it’s just something you do every day. You only have one body and it’s meant to be moving so take care of it. And incorporate different types of training to stay motivated.

What's your favorite type of training?

I love all types of training. Everything from skiing to Barre and heavy lifting at the gym. But what I love about Urban Ride is the combination of cardio and strength along with the music as its fuel and momentum. It’s magical!